Das Rosa Canina Team
 

   

 

 

Reimar Philipps, Geschäftsführer

Gründer und Geschäftsführer von Rosa Canina ist Reimar Philipps. Bereits sein Großvater war Lebensmittelhändler und hat nach dem Krieg selbstgemachtes hochwertiges Speiseeis hergestellt und vertrieben.

Nun schließt sich der Kreis und Reimar Philipps ist als begeisterter Koch nach einem turbulenten Werdegang schließlich bei seiner Passion gelandet: Speiseeis, wie es heute kaum noch jemand herstellt. Traditionell und handwerklich ohne jegliche vorgefertigte Zusätze mit biologischen Zutaten wird jede Rezeptur einzeln erarbeitet.

Das Ergebnis ist deutlich zu schmecken


5448335436_decf8982aa_b.jpg

Gerard Janssen, First Mate & Dive Master

Gerard ist Küchenchef im Eislabor in der Pasteurstraße. Tag für Tag für Tag für Nacht produziert er Eis und entwickelt zusammen mit Reimar Philipps neue Sorten. In einem Leben vor dem Eis hat Gerard Janssen in Groningen Kunst studiert, bis heute stellt er seine Werke international aus.